Kate Winslet spricht über ihre Inkontinenz

Die meisten kennen die britische Schauspielerin Kate Winslet alle vom Film Titanic der 1997 in die Kino kam. Nachdem der Luxusliner den Eisberg rammte und zu sinken begann, kämpfe Kate Winslet (Rose DeWitt Bukater) zusammen mit Leonardo DiCaprio alias Jack Dawson um ihr Leben. Winslet spricht erstmals in der Öffentlichkeit über ihre Inkontinenz.

In der  Talkshow „The Graham Norton Show“ verriet Winslet neue Details nach ihren drei Schwangerschaften, die nicht ohne Folgen an Kate vorbeigegangen. Die 40-jährige kämpft derzeit mit einer geschwächten Blasenmuskulatur – die Folge sie nässt sich ein. Nach dem dritten Niesen geht es in die Hose, so die Schauspielerin. Auch Trampolin kann sie nicht mehr springen. Kim Kardashian hat sich wie wir wissen auch schon zu ihre Inkontinenz bekennt.

Winslets Outing erntet von vielem Lob. Sie spricht über ein Thema, was ein Drittel aller Frauen in Großbritannien betreffe, die älter als 18 Jahre alt sind. Kate war sich noch nie zu schade auch unschöne Dinge und peinliche Situationen ihres Lebens anzusprechen. Das zeichnet die Schauspielerin eben aus. Vielleicht macht Kate demnächst Werbung für Hilfsmittel. So wie Nachrichtensprecherin Robin (Cobie Smulders) in How I Met Your Mother. Also Mädels nur Mut, spricht über eure Blasenschwäche. Gibt viele Jungs die euch gerne wickeln würden.