Latex-Windel zum verhüten

Kondome sind die beliebtesten und am häufigsten genutzten Verhütungsmittel. Die amerikanische Firma Scroguard hat ein Kondome in Form einer Windel entwickelt die einen noch höheren Schutz bieten soll. Windelsex bekommt somit eine neue Bedeutung. Ob das US-Unternehmen den Markt revolutionieren und das gleichnamige Produkt destabilisieren kann, wird sich zeigen.

„Scroguard-Windel“ hat nicht nur die Form einer Windel, sondern wird sogar wie eine angezogen. Das Latex-Produkt umschließt den kompletten Genitalbereich. Echte Männer werden sich wahrscheinlich mit dem Produkt kaum anfreunden können. Den wer möchte schon gerne beim Sex außer Diaper Lover und Adult Babys eine Windel tragen.

Zwar soll die Latex-Windel vor gefährlichen Krankheiten wie HIV schützen, dennoch möchte nicht jede Frau ein Liebhaber im Baby-Outfit im Bett haben. Das Produkt soll laut Hersteller gefühlsecht sein. Ein weiterer Pluspunkt wäre, das die Windel nach dem Geschlechtsverkehr waschbar ist. Ob die Windel es auf den Markt schafft, muss nun von der amerikanischen Gesundheitsbehörde überprüft werden.

Wie die Windel funktioniert erklärt Scroguard in einem kurzen Video. Als erstens muss die Windel ausgebreitet werden, dann wird wahrscheinlich ein herkömmliches Kondome übergestülpt und die Windel angelegt. Fertig! Das Produkt ist für 19,99 Dollar (etwa 16 Euro) zu haben. Allerdings wird nur innerhalb der USA versendet.