Mutter verkauft Seife aus Muttermilch

Eine junge Mutter aus China hat eine äußerst ungewöhnliche Verwendung ihrer Muttermilch gefunden. Da ihr Sohn sich weigerte, diese zu trinken, entschied sich die Frau daraus Seife zu machen und zu verkaufen.

Laut einer NHS-Studie hat die Muttermilche hervorragende Eigenschaften. Sie reduziert die Anzahl von Infektionen bei Babys um 40 bis 70 Prozent, dazu gehört auch Heilung von Windelausschlag. Muttermilch lässt zudem das Gehirngewebe schneller wachsen und erhöht so messbar den IQ. Gestillte Babys haben zudem weniger Probleme mit Fettleibigkeit und werden nicht so häufig Krank.  
Die Muttermilch ist jedoch nicht nur für Babys gut, sondern auch für Erwachsene sprich Adult Babys. Die Erfinderin formte die Seife in Form von Teddys, Hasen, Schildkröten und Fischen. In China ist Muttermilch ohnehin sehr beliebt. Einige Erwachsene zahlen viel Geld dafür, um sich von einer Amme stillen zu lassen.
Die Frau sagte: „Anstatt die Muttermilch wegzuschütten, hatte ich eine gute Verwendung dafür gefunden.“ Die Idee finde ich recht gut, da Muttermilch hervorragende Eigenschaften hat.